© 2015 Gudrun Krieger

m

 

Schon im Flugzeug spürte ich, dass die Reise nach Mallorca ganz anders werden wird als ich mir  vorgestellt habe. Während dem Flug blätterte ich die unzähligen Reiseführer durch, die ich mir aus der guten Bücherei ausgeborgt habe, und sehe ein Haustiersegnungs-Wochenende vor mir. Gerade von Haustieren wollte ich etwas Abstand bekommen und im nachhinein sehe ich, dass sich im Innersten alles um eine Katze gedreht hat.

Das Mietauto wurde zu meiner zweiten Haut und eine verinnerlichte Katze zum liebevollen Dirigent.

Letztendlich ist ein Fotobuch mit ein paar Zeilen Text entstanden (Auszüge hier zu sehen gegen Ende der Fotoserie)
MIAU

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auszüge aus dem Fotobuch (21x21cm):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>