© 2014 Gudrun Krieger

home sweet home

In meiner Wohnung hatte ich neben meiner Katze noch ein weiteres jahrelanges Haustier: eine Springspinne. Sie wohnte am Fenster in den Ritzen und manchmal sah ich sie auch durch die Gegend hüpfen. Ich musste sie leider bei meinem Umzug vor einem halben Jahr zurück lassen. Neugierig suchte ich jedesmal in meiner neuen Wohnung die Fenster ab in der Hoffnung wieder eine zu finden. Vor zwei Tagen spürte ich einen schwarzen Punkt weghuschen. Wupp, ich fühlte es: eine Springspinne. Ich gab die Hoffnung nicht auf und heute, ja heute war es soweit: hier ist sie! Welcome

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>