Smiling Wurstelprater

Smiling Wurstelprater

Alles begann mit einem überraschenden 250 Jahre-Prater-Brieflos an der Supermarktkassa. Ich riss das Brieflos auf und sah: „1+1 gratis“.  Ich wusste nicht was ich mir …

 

Johanna Matula

Johanna Matula

  „Spürbare Vielfalt“ im Leben ist Johanna Matula sehr wichtig. mehr unter www.johanna-matula.at                    

 

finding

finding

Derzeit bin ich nicht nur auf der Suche nach erfüllenden Bildern, sondern auch nach einem erfüllenden analogen Mittelformatfilm. Ein sorgsamer Weg mit Überraschungen. Hier 120 …

 

Robert & Autor

Robert & Autor

  Wie war ich nur überrascht: wir trafen uns am Praterstern und zogen in die Natur, und wie. Und es gibt dort noch mehr Natur als …

 

magic

magic

    Nach jedem Klick war meine Wahrnehmung anders. Auf der Suche nach Inspiration in den Wiener Wäldern. Bündelung der Frühlingsspaziergänge auf ein Bild.                                                

 

m

m

  Schon im Flugzeug spürte ich, dass die Reise nach Mallorca ganz anders werden wird als ich mir  vorgestellt habe. Während dem Flug blätterte ich die …

 

workflow irgendwo in floridsdorf

workflow irgendwo in floridsdorf

Während ich in der Strassenbahn Linie 31 unterwegs war, fiel mir ein enorm rausragender rosa Wohnkomplex in weiter Ferne auf. Diesen wollte ich auffinden. Den Weg kannte …

 

tsch, tsch, tsch zur tscherttegasse mit U6

tsch, tsch, tsch zur tscherttegasse mit U6

Was verbirgt sich hinter diesem Namen „Tscherttegasse“? Spontan und sehr, sehr neugierig bin ich am Sonntag Nachmittag ganz einfach in der Tschertegasse ausgestiegen. Das erste was …

 

4 Reifen, 4 Menschen, 4 Tage und 1 Ziel: Kroatien

4 Reifen, 4 Menschen, 4 Tage und 1 Ziel: Kroatien

Es war ein großes Vergnügen!  

 

LLLL …ove

LLLL …ove

This weekend I had a 85mm L 1.2 lens. Well, I knew that I ever wanted to test a brilliant fixed focal length. In my …